Registrierung / Segelnummer, Klasse usw. können nicht eingegeben werden
Verfasst: Di 11. Mai 2021, 10:21
Hallo zusammen,
Ich habe eine Frage im Hinblick auf die Neuanmeldung bei manage2sail. Vorgestern habe ich meiner Tochter geholfen, sich zu registrieren und in diesem Zuge einen Account erzeugt. Sie hat sich dann angemeldet bei einem Theorietraining des HSeV. In der Meldeliste ist sie zwar namentlich geführt, aber als einzige ohne Angabe von Segelnummer, Name ihres Optis, ohne Club usw. Eine befreundete Mitseglerin hat uns erklärt, dass bei der Registrierung des Accounts bei ihr diese Infos anzugeben waren. Bei uns war das nicht der Fall. Einzig wenn wir das Profil aufrufen, können wir Nationalität, Verein und so weiter angeben. Aber auch die tauchen dann nicht in der Meldeliste auf. Eine Möglichkeit, die Segelnummer zu registrieren etc. finden wir nirgendwo. Ich hab jetzt mal versucht das mit einem anderen Browser auf einem anderen Gerät nachzuvollziehen und habe einen Account für mich erstellt. Hier zeigt sich aber das gleiche Problem. Haben wir irgendetwas übersehen?
Herzliche Grüße
Mathias
Edit: So sieht das dann aus (Bild im Anhang - großer grauer Kasten von mir, zum Schutz der Daten der anderen Segler*innen auf der Meldeliste)
Ich habe eine Frage im Hinblick auf die Neuanmeldung bei manage2sail. Vorgestern habe ich meiner Tochter geholfen, sich zu registrieren und in diesem Zuge einen Account erzeugt. Sie hat sich dann angemeldet bei einem Theorietraining des HSeV. In der Meldeliste ist sie zwar namentlich geführt, aber als einzige ohne Angabe von Segelnummer, Name ihres Optis, ohne Club usw. Eine befreundete Mitseglerin hat uns erklärt, dass bei der Registrierung des Accounts bei ihr diese Infos anzugeben waren. Bei uns war das nicht der Fall. Einzig wenn wir das Profil aufrufen, können wir Nationalität, Verein und so weiter angeben. Aber auch die tauchen dann nicht in der Meldeliste auf. Eine Möglichkeit, die Segelnummer zu registrieren etc. finden wir nirgendwo. Ich hab jetzt mal versucht das mit einem anderen Browser auf einem anderen Gerät nachzuvollziehen und habe einen Account für mich erstellt. Hier zeigt sich aber das gleiche Problem. Haben wir irgendetwas übersehen?
Herzliche Grüße
Mathias
Edit: So sieht das dann aus (Bild im Anhang - großer grauer Kasten von mir, zum Schutz der Daten der anderen Segler*innen auf der Meldeliste)