Benötige Support

Deutscher Segler-Verband
Hier können sie Fragen über manage2sail einstellen, die die Usergroup oder auch andere Forummitglieder beantworten.
Bitte haben sie Verständnis, dass diese keine Plattform für Meinungsäußerungen ist.
Antworten
sneuweger
Beiträge: 22
Registriert: Do 12. Apr 2018, 16:15

Benötige Support

Beitrag von sneuweger »

Guten Tag,
aktuell tritt bei unserer Veranstaltung in M2S für unseren "Sherrytime/Freitagstrimm" folgendes Problem auf

- die Wettfahrt-Ergebnisliste für R4 zum Download im M2S Info unter "Bekanntmachungen" ist korrekt und enthält alle Teilnehmer von R4
- bei der Anzeige der Ergebnisse von R4 in M2S Info unter "Ergebnisse" fehlen jedoch einige Teilnehmer
- bei der Anzeige der Gesamtergebnisse in M2S Info unter "Ergebnisse" fehlen die gleichen Teilnehmer
- in der downloadbaren PDF Datei mit den Gesamtergebnissen fehlen ebenfalls die gleichen Teilnehmer

Mir ist es nicht gelungen, die Ursache hierfür herauszufinden und benötige Unterstützung!
Vielen Dank im Voraus!
Stefan
Benutzeravatar
Jobst-Richter.de
Administrator
Beiträge: 244
Registriert: Di 13. Okt 2015, 15:31

Re: Benötige Support

Beitrag von Jobst-Richter.de »

Hallo Stefan,
bitte schreibe mir doch mal einen Teilnehmer.
Im groben Überblick sieht doch alles gut aus.
Jobst Richter
DSV - manage2sail-Usergroup
sneuweger
Beiträge: 22
Registriert: Do 12. Apr 2018, 16:15

Re: Benötige Support

Beitrag von sneuweger »

Es sieht für mich so aus als wären für einige Teilnehmer die Zeiten in R3 statt in R4 gelandet, obwohl sie in R4 erfasst wurden (dafür spricht ja auch dass sie im Wettfahrt-Ergebnis-Download für R4 enthalten sind.
Sehr verwirrend.
Siehe beigefügter Screenshot....
manage2sail_Report.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Jobst-Richter.de
Administrator
Beiträge: 244
Registriert: Di 13. Okt 2015, 15:31

Re: Benötige Support

Beitrag von Jobst-Richter.de »

Hallo Stefan,
du hast in Race 3 die Teilnehmer nicht in die Regatta aufgenommen.
Ich habe das mal händisch bei "2011" nachgeholt. da stimmt es jetzt.

Da schon Ergebnsse in Race 4 sind werden in Race 3 die Teilnehmer nicht automatisch auf dnc gesetzt - bitte händisch nachholen.
Jobst Richter
DSV - manage2sail-Usergroup
sneuweger
Beiträge: 22
Registriert: Do 12. Apr 2018, 16:15

Re: Benötige Support

Beitrag von sneuweger »

ok, macht Sinn, vielen Dank für die Hilfe.
Antworten