Publizierung Hauptkategorie

Deutscher Segler-Verband
Hier können sie Fragen über manage2sail einstellen, die die Usergroup oder auch andere Forummitglieder beantworten.
Bitte haben sie Verständnis, dass diese keine Plattform für Meinungsäußerungen ist.
Antworten
SCWe_admin
Beiträge: 1
Registriert: So 2. Jul 2017, 16:40

Publizierung Hauptkategorie

Beitrag von SCWe_admin »

Hallo zusammen

Ich habe eine Yardstick Regatta durchgeführt mit 2 Kategorien: Yardstick > 100 < 100, um die Geschwindigkeitsunterschiede zu kompensieren setzen wir 2 Kurse, d. h. 2 Luv Bojen. Die Teilnehmer melden sich über die Hauptkategorie an, die Aufteilung erfolgt durch den Wettfahrtleiter. Bei der Publikation erscheint nun als erstes die Hauptkategorie, dann die korrekten Unterkategorien (lang und kurz). Die Rangliste ist aber nicht "ganz" korrekt da unterschiedliche Kurse gesegelt werden.

Frage: Kann die Hauptkategorie ausgeblendet werden?

Grüsse
Stefan
Benutzeravatar
Uasim_oaEr
Beiträge: 1
Registriert: Mo 9. Okt 2023, 07:42

Мешки для мусора 240 литров

Beitrag von Uasim_oaEr »

Заходите и купите мешки для мусора размером 240 литров!
мешки для мусора 240л пакеты мусорные 240 литров.
мешки для мусора 240л пакеты мусорные 240 литров.
Benutzeravatar
Karl_tfon
Beiträge: 1
Registriert: Fr 12. Jan 2024, 11:30

Лента алюминиевая металлизированная

Beitrag von Karl_tfon »

Новые технологии производства лент алюминиевых металлизированных
лента алюминиевая металлизированная https://lenta-aluminievai-ms.ru/.
алюминиевая лента самоклеющаяся купить https://lenta-aluminievai-ms.ru/.
HSC-Johann-Nikolaus
Beiträge: 3
Registriert: Fr 26. Jun 2020, 16:09

Re: Publizierung Hauptkategorie

Beitrag von HSC-Johann-Nikolaus »

Ich hoffe diese Kurzanleitung ist Verständlich und beantwortet die Frage. Bei der Frage war ich mir nicht ganz sicher wie ihr die Meldung eingerichtet habt. Deswegen eine vollständige Kurzanleitung.
  • Im Portal legt ihr eine Klasse Yardstick an. Spätere Aufteilung in Gruppen findet im ORM statt.
  • Im ORM unter Setup Klassen Yardstick Allgemein Klasse legt ihr Startgruppen an wenn sie nicht gemeinsam starten.
  • Allgemein Kategrorien/ Unterwertungen legt ihr Unterwertungen für die beiden Gruppen an.
  • Wertung Default wird als Intern (nicht veröffenlichen) markiert
  • Unter Wertung zwei neue Wertungen anlegen und unter Benutze folgendes Boote aus ausgewählter Kategorie verwenden
  • Unter Mehr Vermessung Kontrolle die Boote in die Gruppe und Wertung einsortieren
Antworten