Download Dokumente nicht sichtbar

Deutscher Segler-Verband
Hier können sie Fragen über manage2sail einstellen, die die Usergroup oder auch andere Forummitglieder beantworten.
Bitte haben sie Verständnis, dass diese keine Plattform für Meinungsäußerungen ist.
Antworten
Dr. Martin Rafalczyk

Download Dokumente nicht sichtbar

Beitrag von Dr. Martin Rafalczyk »

Hallo,

ich habe die Ausschreibung unter Dokumente hochgeladen, doch das Dokument ist nicht sichtbar. Hatte gedacht, dass das PDF möglicherweise nicht richtig ist, doch auch bei einer Korrektur ist es immer noch nicht sichtbar unter Bekanntmachung. Wo liegt jetzt der Fehler? Danke für einen Vorschlag zur Lösung des Problems.

Grüße mr
Fredo

Re: Download Dokumente nicht sichtbar

Beitrag von Fredo »

Guten Morgen,
Ich habe das gleiche Problem. Ich lade ein Dokument „Rennankündigung“ in den Bereich „Portal“ web side für Dokumente und Logos hoch, es wird jedoch nicht hochgeladen und ist unter „Info“ web side nicht sichtbar.
Ich habe versucht, den Support zu kontaktieren, aber die E-Mail-Adressen „support@manage2sail.com“ und info@manage2sail.com funktionieren nicht.
Im Moment funktioniert die Erstellung einer Regatta auf dem Portal web side, aber keine Anzeige von Dokumenten auf Info und keine Synchronisierung mit ORM web side.

auf dieser Regatta getestet werden,
das Dokument wird nicht heruntergeladen:

https://www.manage2sail.com/de-CH/event ... 7a4b015cf4
LorenzB
Re: Download Dokumente nicht sichtbar

Beitrag von LorenzB »

Ich konnte das Dokument runterladen. Sind eure Probleme inzwischen behoben?
Wettfahrtleiter im Berliner Yacht-Club
www.byc.berlin
Antworten