Teilweise falsche Daten in den Ergebnissen

Deutscher Segler-Verband
Hier können sie Fragen über manage2sail einstellen, die die Usergroup oder auch andere Forummitglieder beantworten.
Bitte haben sie Verständnis, dass diese keine Plattform für Meinungsäußerungen ist.
Antworten
JGerds

Teilweise falsche Daten in den Ergebnissen

Beitrag von JGerds »

Hallo,
bei unserer Gemeinschaftswettfahrt, die am 07.09.2024 stattfand ( https://www.manage2sail.com/de-DE/event/gw24 ), musste ich nachträglich noch zwei Korrekturen durchführen, die nicht in allen Listen wiedergegeben werden.
In der Gruppe 1 wurde die Yardstickzahl von GER 5584 (Platz 5) von 81 auf 82 geändert. Die Ergebnisliste im Info zeigt das auch richtig an, ebenso wie das pdf Gesamtergebnisse Gruppe 1. Das pdf Ergebnisliste Gruupe 1 GW zeigt hartnäckig YS 81 an und auch die entsprechende berechnete Zeit. (Siehe Screenshots).
Bei Gruppe 2 wurde der Name des Steuermanns von GER 25 von Kay Peters in Dierkfast geändert. Es ergibst sich dasselbe Problem (Screenshots).
Die pdf-Dateien mit den Ergebnissen GW werden nicht benötigt, da die Regatta nur aus einer Wettfahrt besteht, würden die Gesamtergebnisse völlig ausreichen. Ich habe jedoch keinen Weg gefunden, die überflüssigen und fehlerhaften pdf's zu entfernen.
Kann mir jemand helfen?
Viele Grüße J. Gerds, SVT
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LorenzB
Re: Teilweise falsche Daten in den Ergebnissen

Beitrag von LorenzB »

Moin,
Ist jetzt schon ein bisschen her aber schau dir mal das jeweilige Datum an. Die ‚falsche‘ Datei ist vom 7.9. und die richtige vom 7.9.
Du wirst im ORM -> Listen -> Klasse noch die Ergebnisse aktualisieren müssen glaube ich.
Grüße,
Lorenz
Wettfahrtleiter im Berliner Yacht-Club
www.byc.berlin
Antworten