Nachträglich Regatta-Artikel bestellen

Deutscher Segler-Verband
Hier können sie Fragen über manage2sail einstellen, die die Usergroup oder auch andere Forummitglieder beantworten.
Bitte haben sie Verständnis, dass diese keine Plattform für Meinungsäußerungen ist.
Antworten
Benutzeravatar
RegattenSCAe
Beiträge: 5
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 20:58
Wohnort: 6315 Oberägeri
Kontaktdaten:

Nachträglich Regatta-Artikel bestellen

Beitrag von RegattenSCAe »

Guten Tag

Warum kann ein Segler, nachdem seine Meldung Status bezahlt hat, keine Regatta-Artikel mehr bestellen?
Zum Teil geht das bereits nicht mehr, auch wenn noch nicht Status "bezahlt". Ich habe aber bisher keine Systematik dahinter erkennen können.

Danke und Gruss
Admin-Iris
Beiträge: 2
Registriert: Mi 24. Apr 2024, 09:20

Re: Nachträglich Regatta-Artikel bestellen

Beitrag von Admin-Iris »

Diese Frage würde mich auch sehr interessieren!

Wenn Segler bei uns gemeldet haben und erst mal unvollständig ausgefüllte Bestelllisten produzieren ist das ein riesen Mist. Ab dem Zeitpunkt müssen die diversen Wünsche händisch mitgeführt werden. Das ist doch nicht der Sinn der Sache. Entweder muss es eine Möglichkeit geben, nachzubestellen oder für den Admin, da zu ändern.

Mir ist klar, das ist kompliziert, weil es wurde ja bereits berechnet etc..., aber man könnte doch eine erneute Rechnung erstellen zu den festgelegten Zahlungsbedingungen. Quasi die Schaltfläche Nachbestellung...

Besteht die Option auf eine solche Erweiterung?

Oder hab ich wenigstens als Admin die Möglichkeit, den Status der Crew so zu ändern, dass sie wieder Änderungen vornehmen kann?

Danke.
Antworten