Nachträglich Regatta-Artikel bestellen

Hier können sie Fragen über manage2sail einstellen, die die Usergroup oder auch andere Forummitglieder beantworten.
Bitte haben sie Verständnis, dass diese keine Plattform für Meinungsäußerungen ist.
Benutzeravatar
RegattenSCAe
Beiträge: 5
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 20:58
Wohnort: 6315 Oberägeri
Kontaktdaten:

Nachträglich Regatta-Artikel bestellen

Beitragvon RegattenSCAe » Do 8. Aug 2019, 14:39

Guten Tag

Warum kann ein Segler, nachdem seine Meldung Status bezahlt hat, keine Regatta-Artikel mehr bestellen?
Zum Teil geht das bereits nicht mehr, auch wenn noch nicht Status "bezahlt". Ich habe aber bisher keine Systematik dahinter erkennen können.

Danke und Gruss

Zurück zu „Multilanguage - Help Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste