Seite 1 von 1

Nachträglich Regatta-Artikel bestellen

Verfasst: Do 8. Aug 2019, 14:39
von RegattenSCAe
Guten Tag

Warum kann ein Segler, nachdem seine Meldung Status bezahlt hat, keine Regatta-Artikel mehr bestellen?
Zum Teil geht das bereits nicht mehr, auch wenn noch nicht Status "bezahlt". Ich habe aber bisher keine Systematik dahinter erkennen können.

Danke und Gruss

Re: Nachträglich Regatta-Artikel bestellen

Verfasst: Mi 24. Apr 2024, 09:24
von Admin-Iris
Diese Frage würde mich auch sehr interessieren!

Wenn Segler bei uns gemeldet haben und erst mal unvollständig ausgefüllte Bestelllisten produzieren ist das ein riesen Mist. Ab dem Zeitpunkt müssen die diversen Wünsche händisch mitgeführt werden. Das ist doch nicht der Sinn der Sache. Entweder muss es eine Möglichkeit geben, nachzubestellen oder für den Admin, da zu ändern.

Mir ist klar, das ist kompliziert, weil es wurde ja bereits berechnet etc..., aber man könnte doch eine erneute Rechnung erstellen zu den festgelegten Zahlungsbedingungen. Quasi die Schaltfläche Nachbestellung...

Besteht die Option auf eine solche Erweiterung?

Oder hab ich wenigstens als Admin die Möglichkeit, den Status der Crew so zu ändern, dass sie wieder Änderungen vornehmen kann?

Danke.